• Jobs Job bei active logistics AG

Mitarbeiter (m/w) IT-Infrastruktur

active logistics AG

Niederaula bei Bad Hersfeld /

Niederaula bei Bad Hersfeld /

Mitarbeiter (m/w) IT-Infrastruktur active logistics AG Niederaula bei Bad Hersfeld / Fulda Mitverantwortung für den störungsfreien Betrieb und die Sicherheit der IT-Systeme in einer Hochverfügbarkeitsumgebung und der Netzwerkinfrastruktur unserer Rechenzentren; interne Beratung bei der Architekturplanung für Systeme.

Wir Sind "die It-manager" Und Haben Uns Am Standort Niederaula Bereits Vor über 15 Jahren U A Auf Den Betrieb Unserer Zertifizierten Rechenzentren Spezialisiert An 4 Standorten Und Mit 230 Mitarbeitern Entwickeln Wir Lösungen Für Die Komplexesten Aufgabenstellungen Unserer Rund 400 Kunden Und 25000 Anwender Zukünftig Auch Mit Ihnen Für Den Weiteren Ausbau Unseres Rechenzentrumsstandortes Niederaula Bei Bad Hersfeld / Fulda Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter It-infrastruktur M/w Ihre Aufgaben: Mitverantwortung Für Den Störungsfreien Betrieb Und Die Sicherheit Der It-systeme In Einer Hochverfügbarkeitsumgebung Und Der Netzwerkinfrastruktur Unserer Rechenzentren Interne Beratung Bei Der Architekturplanung Für Systeme Bei Der Optimierung Von Prozessen Sowie Im Hinblick Auf Sicherheitsaspekte Der Systemlandschaft Administration Und Weiterentwicklung Der Server- Und Storage-infrastruktur Betreuung Der Virtualisierungsumgebungen übernahme Einer Rufbereitschaft Erstellung Von Systemdokumentationen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Im Aufbau Und Betrieb Von It-infrastrukturen Cloud-affinität (aws Azure ) Breite Fachkenntnisse In Mehreren Der Folgenden Systeme Und Technologien: Linux Ms-sql-server Microsoft Server Virtualisierung Wan / Lan Cisco Storage Citrix Eine Strukturierte Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Prozessorientiertes Denken Und Handeln Grundlegende Kenntnisse In Den Bereichen Itil Und Iso 27001 Damit Können Sie Rechnen: Mittelständische Strukturen Mit Flachen Hierarchien Schnellen Entscheidungswegen Und Einem Spannenden Umfeld Flexible Arbeitszeitregelungen Und Homeoffice Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ein Team Von Erfahrenen It-spezialisten Möglichkeiten Und Förderung Der Beruflichen Weiterentwicklung Laptop Und Handy Kantine Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Sich Als "macher/macherin" In Einem Engagierten Team Mit Anspruchsvollen Kunden Einbringen Möchten Bereitschaftsdienste Sind Ihnen Ebenso Wenig Fremd Wie Eine Kompromisslose Kundenorientierung Wenn Sie Sich Auch Unter Druck Nicht Aus Der Ruhe Bringen Lassen Freuen Wir Uns Darauf Sie Näher Kennenzulernen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Bitte Senden Sie Diese Inkl Frühestmöglichem Eintrittstermin Zertifikaten Und Gehaltsvorstellung An: Napersonal@-com Für Rückfragen Steht Ihnen Hr Leibold Unter 06625-105373 Zur Verfügung Fachinformatiker Informatiker Systemadministrator Softwareingenieur Software Ingenieur Software Entwickler Developer IT Ingenieur Fachinformatiker Informatiker Systemadministrator Softwareingenieur Software Ingenieur Software Entwickler Developer IT Ingenieur"> Mitarbeiter (m/w) IT-Infrastruktur Mitverantwortung Für Den Störungsfreien Betrieb Und Die Sicherheit Der IT-Systeme In Einer Hochverfügbarkeitsumgebung Und Der Netzwerkinfrastruktur Unserer Rechenzentren Interne Beratung Bei Der Architekturplanung Für Systeme Niederaula Bad Hersfeld Fulda Fachinformatiker Informatiker Systemadministrator Softwareingenieur Software Ingenieur Software Entwickler Developer IT Ingenieur">

Teamleiter (m/w) IT-Infrastruktur
   active logistics AG (Niederaula bei Bad Hersfeld / )

Mitarbeiter (m/w) IT-Infrastruktur
   active logistics AG (Niederaula bei Bad Hersfeld / )

Koordinator (m/w/d) Leerstandsmanagement
   GESOBAU AG (Berlin)

Kundenberater (m/w/d)
   Peter Riegel Weinimport GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Ingenieur als Business Development Manager FEM
   CADFEM Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)